Streetracer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Streetracer

Das Stadtkampf RPG
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Forum geschloßen

Nach unten 
AutorNachricht
David Copper
Admin
David Copper


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 18.10.07

Forum geschloßen Empty
BeitragThema: Forum geschloßen   Forum geschloßen EmptySo Feb 24, 2008 3:08 pm

Hallo liebe Usergemeinde.

Scheinbar war die Welt noch nicht reif für die Idee von Plainfield City. Vielleicht mag irgendwann der Tag kommen, an dem die Geschichte dieser Stadt erzählt werden kann, aber dieser Tag ist nicht heute.
Das Forum ist hiermit wegen mangelnder Userzahl geschloßen. Es tut mir Leid, dass ich diesen Schritt ergreifen musste, doch mit 3 Charakteren lässt sich kein RPG betreiben. Es tut mir Leid für diejenigen, die vielleicht eine Zukunft für das Forum und ihren Charakter gesehen haben, aber ich sehen diese Zukunft nicht mehr. Jetzt zumindest nicht. Vielleicht gibt es irgendwann das Interesse, ein RPG wie dieses zu spielen, aber solange das nicht so ist, ist es auch nicht sinnvoll, diesem Gedanken noch länger Zeit zu schenken. Ich hoffe ihr werdet weiterhin noch in anderen RPGs viel Spaß haben.

Viele Grüße,
David Copper
Nach oben Nach unten
https://streetracer.forumieren.de
 
Forum geschloßen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Streetracer :: FORUM GESCHLOSSEN - Infos-
Gehe zu: